Entrümpelungen

Wir haben langjährige Erfahrungen mit Entrümpelungen im Raum Siegen, im Siegerland, Kreis Altenkirchen, Olpe, Lahn Dill Kreis sowie Wittgenstein.

Unser Team kann Ihnen bei der Hausentrümpelung, Wohnungsentrümpelung, Kellerentrümpelung, Dachbodenentrümpelung, sowie Messie Wohnung-Entrümpelung nicht nur bei der fachgerechten Entsorgung behilflich sein, sondern auch beim Verkauf von Antiquitäten und wertvollem Inventar. Auch mit der Entrümpelung von Schulen oder Gärten und Bauernhöfen haben wir Erfahrung.

Bei der Büro- und Gewerberäume Entrümpelung bieten wir Ihnen zusätzlich eine sichere und kompetente Aktenvernichtung.
Möbel, Hausrat, Sperrmüll oder Kleinzeug werden von unserem Entrümpelungsteam umsichtig beseitigt und die Räume besenrein hinterlassen – ohne dass Sie irgendwelche Vorarbeiten leisten müssen.

Generell müssen wir jedes Objekt vor Angebotsabgabe zur Entrümpelungen besichtigen. Wir benötigen hierfür nur Fotos von den zu entsorgenden Gegenständen sowie den Standort.

Gerne per WhatsApp an: 0152 3368 6071 oder per Mail an ag-rec@web.de

Kosten und Leistungsumfang

Die Entrümpelungskosten sind von mehreren Faktoren abhängig; zum Beispiel von der Etagenzahl, der Verwertbarkeit des Inventars, des Haushalts-Volumens, der Zugangswege, usw.
In einer 3 Zimmer Wohnung können sowohl 25m³ Inventar stehen als auch 70m³ und letztendlich macht die Hausrat-Menge auch den Preis aus.

Die Besichtigung und Angebotsabgabe für die Entrümpelung sind für Sie kostenfrei!

Mit Hilfe der Entrümpelung inklusive Reinigung / Aufbereitung vor dem Verkauf eines Immobilien-Objektes, bekommen Sie in der Regel einen höheren Verkaufserlös. Vor allem geht der Immobilienverkauf und die -vermietung schneller, da sich die Immobilieninteressenten eine bessere Vorstellung von den gegebenen Räumlichkeiten machen können.

Bei unseren Entrümpelungen werden alle verwertbaren Gegenstände, wie Haushaltsgeräte, Werkzeuge, hochwertige Möbel, besonders der 60er und 70er Jahre sowie Möbelstücke aus Teak und Palisanderholz im Angebotspreis angerechnet.

Alltägliche Gebrauchsmöbel kaufen wir aufgrund des hohen logistischen Aufwandes nicht an.

Generell verwerten wir bei unserer umweltfreundlichen Entrümpelung so viel wie möglich an Hausrat, da wir nicht möchten das alles auf dem Müll landet. Das schont die Umwelt und die Ressourcen und spart teure Entsorgungskosten.

 

Ablauf unserer Entrümpelungen

01.

Terminvereinbarung

Terminvereinbarung per Telefon oder Mail für einen kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort.

02.

Besichtigung

Kostenlose Objektbesichtigung und Besprechung der Gegebenheiten; oft können wir Ihnen hier schon einen Preis nennen.

03.

Angebot /Auftragsvergabe

Sie erhalten ein schriftliches und kostenloses Festpreisangebot von uns – Auftragsvergabe.

04.

Entrümpelung

Unser Team führt die Entrümpelung wie vereinbart durch.

05.

Übergabe

Besenreine Übergabe an Sie oder Vermieter, Hausverwalter etc.

 

06.

Rechnungsstellung

Sie erhalten unsere Rechnung über die erbrachten Dienstleistungen.

Kostenlose und unverbindliche Besichtigung

Um ein individuell auf Sie abgestimmtes Angebot zu kalkulieren, führen wir gerne eine kostenfreie und unverbindliche Besichtigung vor Ort durch. Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Referenzen